Feuerfreak Freddy
Comedy - Feuershow mit einem Darsteller und so viel FEUER wie der Raum verträgt!

Ein zündelfreudiger Flammenfreak, der im Freien 8 Meter Flammensäulen und 20 Meter durchmessende Funkenkreise in seinen Shows verwendet, wird nun konfrontiert mit Brandschutzbestimmungen, Auflagen des Ordnungsamtes und der Feuerwehr, und anderen "Katastrophen".
Aber allen Schwierigkeiten zum Trotz gelingt es dem Comedyfeuerkünstler, ein Feuerwerk von Gags und so viele Flammen wie der Raum gerade noch zulässt anzuzünden und abzubrennen. Feuerschluckerei, Fackeljongalgen, ein brennendes Buch und allerlei Feuerzauber verschmolzen mit Artistik und Comedy.
Ein heißer Feuerabend ist garantiert.


Dauer: Bis zu 40 min.
Technische Anforderungen: 220 V Anschluss in Bühnennähe

Das Programm ist auch in mehrere Einzelteile zerlegbar und kann in 3-4 Blocks zu ca. 10 min angeboten werden.