DER FEUERTANZ DER KOBOLDE
Feuershow mit Sprache und Musik; mit 2 Darstellern; Dauer 25 - 35 min.

Unsere flammende und feurige Geschichte handelt von einem Feuerkobold, der - wie sollte es anders sein - besonders gern mit Feuer spielt.
Doch ach, die Feuerhexe lauert ihm auf. Als der Feuerkobold gerade mit seinem Feuertanz beginnen möchte, erscheint sie plötzlich auf der Bildfläche und tanzt ihm vor der Nase herum, um ihm zu zeigen, wie auch sie das Feuer beherrscht.
Tja, und da Feuerkobolde es nicht ausstehen können, wenn andere mit ihrem Element, dem Feuer, spielen, ist der Konflikt unausweichlich. Ein Wettstreit entsteht, wer nun besser mit dem Feuer tanzt, jongliert oder spielt.
Wer den Wettstreit nun gewinnt oder ob nicht vielleicht etwas ganz anderes passiert, bleibt abzuwarten.


Platzbedarf:
min. 3 mal 6 Meter plus 1 m Sicherheitsabstand
Technik:
Anlage für CD-Einspielungen bei größeren Veranstaltungen mit Anschluss für Headsets